Follow me:

May Favorites: Block Design, Veja, Jordi Canudas, Minga Berlin & Fundamental

SHOPPING. Auch im Mai gibt’s wieder einige Favoriten, die in Wohnung und Kleiderschrank einziehen wollen. Kurze Vorstellungsrunde:

Die ewige Suche nach einem Schlüsselbrett erkläre ich hiermit offiziell für beendet, denn die Pinnwand von Block Design wird bald unseren Flur zieren. Endlich mal ein Platz für den Schlüsselbund und all den Krimskrams, den ich immer so gern überall verteile.

Noch mehr Ordnung verspricht das Regal Phi-60 von Jordi Canudas, auf das ich mich schon ziemlich freue. Das Steck-Prinzip erweist sich hoffentlich als genauso hübsch wie praktisch – man darf gespannt sein…

Ja, auch die lang ersehnten Veja Esplar Sneaker werde ich mir diesen Monat endlich gönnen. Da ich seit fast einem halben Jahr sowieso nur noch flache Schuhe trage, fand ich, dass es Zeit ist für ein ganz schlichtes Paar Turnschuhe, das zu jedem Outfit passt.

Das mit den Sneaker-Söckchen habe ich bekanntermaßen schon vor langer Zeit aufgegeben. Zum einen, weil sie entweder nach einer halben Stunde als Stoffmurmel in meinem Fußbett kleben oder eh immer rausgucken, zum anderen, weil mir der Angriff nach vorne um einiges besser gefällt. Was Buntes muss also mal wieder her – Minga Berlin bietet da genug Auswahl.

In den letzten Monaten der Wohnungseinrichtung bin ich ziemlich wählerisch geworden (so kommt es mir zumindest vor). Einfach zu Ikea zu fahren und da einmal die blaue Tüte vollzumachen, kommt mir fast wie ein Verrat der eigenen vier Wände vor. Kein Wunder, dass sich schon Themen wie die Wahl einer passenden Aufbewahrung für Obst zur tagesfüllenden Problemstellung für mich entwickeln. Die “Nest”-Schale von Fundamental Berlin ist schon mal hübsch anzusehen und belüftet Obst und Gemüse von allen Seiten. Ob das reichen wird? Wir werden sehen 😉

Share
Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

More in interior, living, shopping, veja, window shopping
Leuchtkasten DIY

LIVING. Vor einigen Monaten fand ich das Bild eines riesigen Leuchtkastens auf Pinterest und wusste von da an, dass genau so...

Close