Follow me:

Fair Fashion Outfit mit Komodo, PUC, Quazi Design, Armedangels, EllePaca und Underprotection

grey-the-acey-armedangels-underprotection-komodo

WINDOW SHOPPING. Bevor es in den nächsten Tagen etwas stiller auf dem Blog wird, gibt’s hier nochmal ein faires Outfit für die Durststrecke mit auf den Weg 🙂 Ich habe ganz unauffällig meinen neuen Armedangels Strickmantel mit eingeschmuggelt – falls ihr noch eine Strickjacke sucht: ‘Ina’ ist echt verdammt weich!

Tasche von PUC: Handgemacht in Haarlem (das niederländische mit dem zweiten ‘a’ 😉 ) aus Lederresten. 

Ring von Quazi Design: Handgemacht in Swasiland/Südafrika – der Stein ist aus alten Zeitschriften gefertigt!

Bluse von Underprotection: Hergestellt in Indien aus Bambusfasern. Underprotection ist Mitglied der Fair Wear Foundation.

Rock von Komodo: 100% Tencel; Komodo arbeitet mit kleinen Fabriken in Nepal und auf Bali zusammen. 

Strickmantel von Armedangels: GOTS-zertifiziert, 55% Wolle k.b.T. & 45% Bio-Baumwolle, hergestellt in der Türkei.

Turban von EllePaca: Handgestrickt in Peru aus Baby-Alpaka-Wolle.

 

Share
Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

Blogroll

fair fashion blogs Find more fair and sustainable reads here!

Wardrobe Revolution Guide

More in armedangels, ellepaca, fair fashion, inspiration, outfit
She’s a Lady – mit Diarte, FreiVon, Marin et Marine, By Boe & Cus

WINDOW SHOPPING. Oftmals hätte ich gern eine "erwachsenere" Garderobe. So richtig schick, voll mit einfachen Sachen, die durch geradlinige Designs...

Close