Follow me:

7×7 Challenge – Sommer Edition: Outfit I

Das Montagsoutfit meiner 7×7 Challenge dürfte alle geneigten Instagram-Follower in einen leichten Déjà-vu-Zustand versetzen. Auf der Fashion Week hatte ich den Look nämlich schon mal an – oder eben so ähnlich. Da ich ‚never change a winning team‘ auch stiltechnisch für einen ziemlich guten Ratschlag halte, durfte die Kombination aus Top, Weste und Jeans heute gleich nochmal ran. Diesmal aber etwas lässiger mit Mom-Jeans und Sandalen…

 

Outfit Spotlight: Leinenweste von Linogija

In Lees Version der 10×10 Challenge wird jeden Tag auch eines der zehn Teile genauer unter die Lupe genommen – das möchte ich diesmal genauso halten und euch heute meine neue Leinenweste nochmal genauer vorstellen. Das schöne Teil habe ich vor einigen Wochen von Linogija zugeschickt bekommen (zusammen mit dieser Bluse) und direkt ins Herz geschlossen. Ein Westenkleid stand aufgrund unzähliger Kombinationsmöglichkeiten schon länger auf meiner Wunschliste und macht sich deshalb natürlich perfekt für meine 7×7 Challenge.

Genau wie alle Teile aus der Linogija-Kollektion wurde auch die Weste in Litauen aus europäischem Leinen gefertigt. Statt für die khakifarbene Version, die es im Onlineshop gibt, habe ich mich für klassisches Schwarz entschieden, um die Weste möglichst vielseitig kombinieren zu können. Dank ihrer Länge macht sie sich auch super als Kleines Schwarzes – ein Look, den es möglicherweise in den nächsten Tagen auch an dieser Stelle zu sehen geben wird 😉 Falls ihr auch eines der schönen Teile aus der Linogija-Kollektion gewinnen möchtet: Das Giveaway läuft noch bis zum 15. Juli!

 

ICH TRAGE: Weste von Linogija* (Artikel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt) | selbstgenähtes Top | Second Hand Mom-Jeans | Tasche von MoiMoi* | Vintage Tuch | Schuhe von Kavat

 

ALLE INFOS ZUR 7X7 UND 10X10 CHALLENGE FINDET IHR HIER.

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

Mehr in 10x10, 10x10 challenge, 7x7, 7x7 challenge, capsule wardrobe
7×7 Challenge: 7 Teile, 7 Outfits – Sommer Edition

Es ist mal wieder soweit: Eine neue 10x10 Challenge steht an. Ich freue mich schon auf die Sommer-Edition – auch...

Schließen

Follow me:

7×7 Challenge – Summer Edition: Outfit I

[This post contains sponsored items, you can find more info in the outfit details]

The monday look of my 7×7 challenge might lead to a little deja-vu for anybody who is following along on Instagram. I’ve worn this outfit (or a version of this) to fashion week as well. As I regard ‘never change a winning team’ as a good advice style wise as well, I gave the combo of top, vest and jeans another try. This time I’m keeping it a little more casual with sandals and mom jeans though…

 

Outfit Spotlight: Linen vest by Linogija

Lee always highlights one piece per day throughout her 10×10 challenge and I think it’s a great idea. Today I want to put a spotlight on my new long vest I got a couple of weeks ago from Linogija (together with this blouse): A vest dress has been on my wish list for some time because of the numerous possibilities to wear and style it. No wonder it’s perfect for my 7×7 challenge.

Just like all the pieces in Linogija’s collection, this vest was made from European linen in Lithuania. I’ve decided to go for a classic black shade instead of the khaki that is offered in the online shop to make it a perfect piece for different looks. Thanks to its length, the vest doubles as a little black dress – a look that you might see around here soon 😉 By the way: If you’re interested in one of the pieces of Linogija’s collection: There’s a giveaway running in this post and it is still open until July 15!

 

I’M WEARING: vest by Linogija* (this article is a sponsored product) | selfmade top | second hand mom jeans | bag by MoiMoi* | vintage scarf | shoes by Kavat

 

YOU CAN FIND ALL INFOS ON THE 7X7 AND 10X10 CHALLENGE HERE.

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

No Comments

Leave a Reply

More in 10x10, 10x10 challenge, 7x7, 7x7 challenge, capsule wardrobe
7×7 Challenge: 7 Pieces, 7 Outfits – Summer Edition

It's that time again: A new 10x10 Challenge is about to start and I'm excited for the summer edition – even...

Close