Follow me:

Schön gemütlich mit Nice Nice Nice, Teatox, hessnatur, Bea Mely & Railis Design

nachhaltige-home-accessoires-teatox-nicenicenice-hessnatur-railis-design-bea-mely

WINDOW SHOPPING. Ende Januar damit zu beginnen, das Heim schön kuschlig zu machen, ist schon ein bisschen spät – ich weiß. Zu meiner Verteidigung möchte ich anbringen, dass ich diesen Post schon vor ungefähr einem Monat vorbereitet hatte, um euch die grauen Tage nach Weihnachten zu versüßen, dann habe ich ihn aber schlichtweg vergessen. Macht auch nix, der nächste Winter kommt ja bestimmt, da ist man besser schon mal vorbereitet 😉

  • Das Kissen mit dem tollen grafischen Print habe ich bei Nice Nice Nice entdeckt – das würde sicher was auf meinem Sofa hermachen! Bedruckt und vernäht wurde es übrigens in Deutschland.
  • Nachdem ich Kerzen jahrelang irgendwie doof fand (wahrscheinlich aus Angst vor offenem Feuer in der Wohnung – man weiß ja nie…), bin ich diesen Winter wieder auf den Geschmack gekommen und diniere nun regelmäßig in Candle-Light-Atmosphäre. Da passt die Railis Design Kerze aus Sojawachs doch bestens dazu. Hergestellt werden die Kerzen, die es auch in anderen Größen gibt, in Island. Extra Punkte gibt’s für den Apfel-Zimt-Duft.
  • Derzeit schleiche ich jedes Mal zum Kleiderständer sobald es kalt wird, um meinen Folkdays Schal als Decke zu benutzen. Das soll schnellstmöglich ein Ende haben; das hessnatur-Plaid könnte Abhilfe schaffen.
  • Auch ein Tablett steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Haben-Wollen-Liste für die Wohnung. Bis jetzt hat es nicht so ganz geklappt, das große Runde von Bea Mely ist aber heißer Anwärter. Das Bambustablett mit Eierschalen-Mosaik am Rand (ja, wirklich!) wird mit traditionellen Handwerkstechniken in Vietnam hergestellt.
  • Na klar, ein Tee darf natürlich bei so einem gemütlichen Ensemble nicht fehlen. Wer gern allein genießt oder sich einfach mit seinem Teekränzchen-Partner nicht auf eine Sorte einigen kann, greift auf den Glass Tea Mug mit Edelstahlfilter von Teatox zurück 🙂
Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

  • Bina Nöhr

    Einmal alles bitte und direkt zu mir auf die Couch. Genau die richtige Inspiration. Ich könnte mich momentan nur Zuhause verkriechen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Lisa_atleast

      Haha, geht mir auch so! 🙂

  • Erst dachte ich; och nö, nicht wieder ‘ne Seife…aber es ist eine Kerze und die finde ich toll! 😉

    • Lisa_atleast

      Glück gehabt 😉

Mehr in bea mely, einrichtung, hessnatur, interior, living, nice nice nice, teatox
#147 // Neue alte Entdeckungen

OUTFIT. Ungefähr in der Mitte jeder Jahreszeit ist mein anfänglicher "Endlich-wieder-andere-Sachen-tragen"-Elan völlig verschwunden. An diesem Punkt habe ich morgens meistens so gar...

Schließen