Follow me:

Rucksack-Reise durch Südostasien: Das habe ich in Thailand, Laos und Vietnam erlebt

TRAVEL. Ich hab’s getan – ich habe ein YouTube-Video gedreht. Wenn man über mein leichtes Stottern und die schlechte Tonqualität hinweg sieht, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Immerhin geht’s ja auch um ein tolles Thema: Im Video erzähle ich euch nämlich, wie wir unsere Reise durch Südostasien geplant haben, wo es langging, wie man am Besten mit Tuk Tuk, Boot, Bus und Nachtzug in Thailand, Laos und Vietnam von A nach B kommt und was mir an der ganzen Reise am besten gefallen hat 🙂 Außerdem erfahrt ihr auch, wo die Planung ein bisschen gehakt hat.

Für die nächsten Wochen stehen auch noch Guides für jedes der drei Länder auf meiner To-Do-Liste. Es bleibt also spannend! Und vielleicht gibt’s dann auch ein weiteres Video… 😉

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

  • Super sympathisch dich auch mal im Video zu sehen und das klingt nach einer mega spannenden Reise 🙂 Da krieg ich gleich wieder Fernweh und denke ganz begeistert an meine letzte Asienreise zurück. hach, schön!
    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  • Pingback: at/least | #155 | Sundown()

Mehr in reisen, Südostasien, travel, video
#154 | Flussblick

OUTFIT. Da ist er endlich: Mein erster Outfitpost von der Südostasienreise :) Wer mir auf Instagram oder Snapchat (@atleastblog) folgt,...

Schließen