Follow me:

Neo-Romantik mit Braintree, Wunderwerk, Lanius, People Tree, Nine to Five, Und Gretel

 

SHOPPING. Ich schummle ja gerade ein bisschen – da ich diesen Post vorgeplant habe, kann ich nur raten, wie sich der Frühling gerade entwickelt. Eigentlich gibt es trotzdem nur genau zwei Möglichkeiten: Super gut oder richtig doof. Im ersten Fall freue ich mich für euch! Ja, wirklich – denn jetzt könnt ihr die schönen Pastellfarben tragen, die ich im heutigen Post vorstelle. Eisessen im Kleid von Braintree und schon mal die Slipper von hessnatur für den restlichen Sommer warmlaufen – fürs laue Lüftchen gibt’s auch noch den Summer Knit von Wunderwerk.

Auch im zweiten Fall freue ich mich für euch, denn jetzt könnt ihr die Pastellfarben aus dem heutigen Post tragen! Zieht doch einfach die Low Cut Boots von Nine to Five an oder die entspannte Tencel-Hose von Lanius – machen garantiert beide gute Laune bei Regenwetter. Der Lippenstift von Und Gretel sorgt für den Sommer im Kopf 🙂

Wie nachhaltig ist das?

1| Latifa Kleid von Braintree: Blend aus Hanf und Biobaumwolle, Braintree ist Partner des Ethical Fashion Forums
2| Tagarot Lipstick von Und Gretel: Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau
3| Oversize Crewknit von Wunderwerk: 100% Biobaumwolle, GOTS zertifiziert
4| Slipper von Hessnatur: Chromfrei gegerbtes Leder, nachhaltig hergestellt in der Slowakei
5| Fiona Top von People Tree: 100% Biobaumwolle, fair hergestellt in Südindien
6| Tencelhose von Lanius: 100% Lyocell aus Südafrika, Produktion in China, PETA approved
7| Schilling Low Cut Boots von Nine to Five: Chromfrei gegerbtes Leder und Lachshaut, nachhaltig hergestellt in Europa

Share
Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

More in braintree, lanius, pastell, people tree, sommer
Bucketlist: 5 Dinge, die ich diesen Sommer in Berlin tun will

COLUMN. Mein zweiter Sommer in der Hauptstadt steht vor der Tür und ich freue mich darauf, diesmal etwas mehr (Frei-)Zeit zu haben,...

Close