Follow me:

Friday Five – mit Kissen & Karma, Justine kept calm and went vegan, Myrka Studios, Stellamina & j.jackman

Die Friday Five serviere ich euch diesmal mit modischen Neuheiten, Fair Fashion Tipps und einer leckeren Rezeptidee als süße Wochenendbelohnung!

  • Corinna von Kissen und Karma postet bereits seit Aschermittwoch im Rahmen einer ganz besonderen Aktion auf ihrem Blog: Mit #FastFashionFasten gibt sie Tipps für Fair Fashion Einsteiger, erklärt, wie man sich im Siegeldschungel zurecht findet und stellt ihre fairen Lieblingsblogs vor. Unbedingt reinschauen!
  • Da wir gerade bei guten Tipps sind: Amina von Stellamina hat sich in gleich zwei Posts dem Thema Fair Jewelry gewidmet. So einfach wie mit der Mode ist es mit fairem Schmuck nämlich leider (noch) nicht, gerade deshalb sind ihre Beiträge über die Probleme in der herkömmlichen Schmuckindustrie und über nachhaltige Schmucklabels sehr zu empfehlen.
  • Vielleicht kennt ihr Myrka Studios bereits von den Korkhandschuhen, die sie im letzten Herbst gemeinsam mit dem Noveaux Mag auf den Markt gebracht haben. Heute ist offizieller Launch ihrer ersten Kollektion, die ihr via Startnext  erstehen könnt.
  • „Der Berliner Winter war lang und grau“ – findet Fair Fashion Label j.jackman. Zur Feier der ersten wärmenden Temperaturen am Wochenende gibt’s deshalb 20% Rabatt auf die gesamte Kollektion und obendrauf kostenlosen Versand. Vielleicht ist ja ein Lieblingsteil für euch dabei?
  • Zum Schluss noch was Leckeres: Justine hat mal wieder gebacken – und es sieht traumhaft aus! Das Rezept für schokoladige Brownies mit Cashew Cheesecream Frosting findet ihr auf ihrem Blog 😉

 

Na dann: Habt ein schönes Wochenende <3

Share
Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

Blogroll

fair fashion blogs Mehr fairen & nachhaltigen Lesestoff findest du hier!

Wardrobe Revolution Guide

More in friday five, justinekeptcalmandwentvegan, kissen und karma
Friday Five – mit Rethinknation, Viertel⧵Vor, Seasons&Salt, P.i.C & Savant Magazine

Long time no see – heute soll es endlich mal wieder eine Ausgabe meiner Friday Five für euch geben! Diesmal...

Close

Follow me:

Friday Five – with Kissen & Karma, Justine kept calm and went vegan, Myrka Studios, Stellamina & j.jackman

Today’s Friday Five are served with fashionable news, fair fashion tips and a sweet recipe idea for the weekend 😉

  • Corinna, the blogger behind Kissen und Karma, has been posting some great articles in her series #FastFashionFasting since Ash Wednesday. Find out more about her tips for transitioning to ethical fashion, how to judge eco-seals and what fair fashion blogs to follow.
  • Since we’re talking about good advice: Amina from Stellamina has written not one but two posts about ethical jewelry and what to consider before adding new bling to your collection. Check them out!
  • Maybe you’ve heard about Myrka Studios through their vegan glove collaboration with Noveaux Mag last autumn. Today they’ve launched their Startnext campaign to promote their first capsule collection. Find all details here.
  • Berlin winter has been long and grey – in honor of the first signs of spring fair fashion label j.jackman offers 20% off on their whole collection this weekend. Maybe you’ll find your favorite spring piece?
  • Oh, I’ve also got a little treat for you: Justine showed her baking skills again and the outcome looks delicious! You’ll find the recipe for vegan chocolate brownies with cashew cream cheese frosting over on her blog 😉

 

Have a great weekend <3

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

Mehr in friday five, justinekeptcalmandwentvegan, kissen und karma
Friday Five – with Rethinknation, Viertel⧵Vor, Seasons&Salt, P.i.C & Savant Magazine

Long time no see – but today I'm happy to treat you to a new episode of my Friday Five....

Schließen