Follow me:

Fair Fashion Week: Mit People Tree, Bahatika, Dick Moby, Luxaa, Faelyn, Living in Kork & j. hannah

WINDOW SHOPPING. Zur Fashion Week ziehe ich ehrlich gesagt nie etwas an, das ich sonst nicht auch tragen würde. Diese eher “nachlässige” Haltung könnte übrigens der Grund dafür sein, dass ich noch nicht einmal annähernd darüber nachgedacht habe, was ich in den nächsten Tagen aus dem Kleiderschrank zaubern werde… Digital habe ich mir allerdings schon mehr Gedanken gemacht und mein Traumoutfit aus ein paar nachhaltigen Schönheiten zusammengestellt 🙂 Was würdet ihr denn anziehen?

Tasche von Living in Kork | Fair hergestellt aus Kork in Portugal

Shirt von People Tree | In Indien aus Biobaumwolle gefertigt 

Thibiti Sandalen von Bahatika | Vegan, hergestellt in Europa

Rock von Luxaa | Fair hergestellt aus GOTS-zertifizierter Biobaumwolle

Ring von j.hannah | Gefertigt in Los Angeles

BH Top von Faelyn | In Brooklyn aus US-Biobaumwolle hergestellt 

Sonnenbrille von Dick Moby | Hergestellt in Italien aus biologisch abbaubarem Acetat

Share
Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

Blogroll

fair fashion blogs Find more fair and sustainable reads here!

Wardrobe Revolution Guide

More in fair fashion, fashion week, nachhaltig
Nachhaltig shoppen: 5 Tipps für den Umstieg auf faire Mode

SHOPPING. Eine nachhaltige Garderobe aufzubauen scheint zu Beginn ganz schön viel Arbeit zu sein. Muss es aber nicht! Mit einigen Tipps kommst du...

Close