Follow me:

#149 // the inner cowgirl

folkdays-plaid-1

OUTFIT. Es gibt diese Dinge, die alles ganz schnell anders aussehen lassen (für diese Betrachtung beziehe ich mich jetzt mal nur auf Mode ;)). Wenn ich zum Beispiel vor drei Jahren einem eher schlichten Outfit ein kleines Highlight hinzufügen hätte wollen, wäre meine Hand wahrscheinlich schnell zu einer der zahlreichen Statement-Ketten in meinem Schmuckkästchen gewandert.

Dank einer etwas minimalistischeren Herangehensweise besitze ich keine Riesenklunker mehr, sehne mich aber doch ab und an nach einer einfachen Lösung, meinen Kleiderschrank wandelbarer zu machen. Auftritt schwarzes Band – das Accessoires mit Wild-West-Flair schwebte vor einigen Tagen durch meinen Kopf, als ich meine (ziemlich vernachlässigte) weiße Bluse auf dem Bügel hängen sah. Ruck, zuck hatte ich die Bluse an und ein Band, das ich noch herumzuliegen hatte, um. Das neue Accessoire punktet eben nicht nur mit einer coolen Optik, sondern mit einfacher Beschaffung. So mag ich das!

fair-fashion-outfit-folkdays-plaid-2 fair-fashion-outfit-folkdays-plaid-3 fair-fashion-outfit-folkdays-plaid-1fair-fashion-outfit-folkdays-plaid-4 fair-fashion-outfit-folkdays-plaid-5

Schal: Juana Throw von Folkdays / alles andere: alt

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

Mehr in folkdays, white shirt
Locker bleiben mit Kuyichi, Wintervacht, Jan ‘n June, Kalaika & Ethletic

WINDOW SHOPPING. Ja, es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Window Shopping. Das mache ich so gern, dass meine...

Schließen