Follow me:
armed-angels-ina-cardigan-folkdays-kiara-earstuds-4

#146 // Wintereinbruch

armed-angels-ina-cardigan-folkdays-kiara-earstuds-2

OUTFIT. Dass es doch noch mal Winter wird, hatte ich eigentlich nicht so recht erwartet. Umso überraschter war ich, als das neue Jahr direkt seine kalte Schulter hinhielt und meine Beine bei der kleinsten Bewegung aus der Wohnung zu schlackern begannen. Das bewegte mich zu drei Reaktionen:

Erstens: Lagenlook. Und zwar immer – nichts geht dieser Tage mehr ohne diverse schützende Zwiebelhäute. Wie jedes Jahr kann ich gar nicht genug tragen und es kommt mir vor, als wäre es noch nie so aktisch gewesen.

Zweitens: Ich packte meinen “Ina” Cardigan von armedangels aus. Das kuschelig warme Stück hatte ich mir in weiser Voraussicht bereits bestellt, als es noch nach einem waschechten Frühlingsanfang im Dezember aussah (ja, ich sogar habe ich blühende Bäume gesichtet!). Das graue Wunder rückt mir seitdem nicht mehr vom Leib.

Drittens: So wie Mama es mir bereits im Kindergartenalter angewöhnt hat, griff ich mal wieder zur Strumpfhose – und das in einer ziemlich zeigefreudigen Kombination. Wie ich freudestrahlend vorm Spiegel feststellte, hatte ich eine Möglichkeit entdeckt, meine geliebten zerrissenen Jeans nun auch bei Minusgraden und ohne Frost-Knie tragen zu können!

Falls ihr euch übrigens fragt, woher die wunderschönen Ohrstecker sind (falls nicht, lest ihr es trotzdem gleich): Folkdays! Um die halbmondförmigen Kiara Earrings schleiche ich bereits einige Monate herum, beim Pop-Up Store konnte ich dann nicht mehr widerstehen 🙂

Habt eine schöne Woche und zieht euch was Vernünftiges an 😉

 

armed-angels-ina-cardigan-folkdays-kiara-earstuds-7 armed-angels-ina-cardigan-folkdays-kiara-earstuds-6 armed-angels-ina-cardigan-folkdays-kiara-earstuds-1armed-angels-ina-cardigan-folkdays-kiara-earstuds-5 armed-angels-ina-cardigan-folkdays-kiara-earstuds-4

Shirt: Knowledge Cotton Apparel / Cardigan: armedangels / Ohrringe: Folkdays / Tasche: Second Hand / Rest: alt 😉

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

  • Thank That

    Wirklich cooles Outfit. Auch wir sind zur kalten Jahreszeit ganz dem Layering verschrieben. Den Trick mit der Strumpfhose gucken wir uns da gleich ab 😉
    http://thankthat.com/

    • Lisa_atleast

      Na dann mal los 🙂

  • Michèle

    so ein schönes, gemütliches casual outfit! find ich top!

    http://www.thefashionfraction.com

    • Lisa_atleast

      Vielen Dank <3

  • Bina Nöhr

    Zwiebellook ist genau das richtige bei dem Wetter! Das mit der Strumpfhose unter der Jeans find ich auch ne super Idee!^^
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    • Lisa_atleast

      Ja, zahlt sich echt aus bei den Temperaturen 😀

  • Toller Look! Ich finde die Idee mit der längeren Strickjacke + kürzeren Jacke drüber ganz fabelhaft 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Pingback: at/least | Nachhaltig shoppen: 5 Tipps für den Umstieg auf faire Mode()

Mehr in armedangels, fair fashion, knowledge cotton apparel, outfit
grey-the-acey-armedangels-underprotection-komodo
Fair Fashion Outfit mit Komodo, PUC, Quazi Design, Armedangels, EllePaca und Underprotection

WINDOW SHOPPING. Bevor es in den nächsten Tagen etwas stiller auf dem Blog wird, gibt's hier nochmal ein faires Outfit für die...

Schließen