Follow me:

#143 // Lagen über Lagen

armed-angels-faire-mode-1

OUTFIT. Letztens im Büro (in einem komplett langweiligen Heute-einfach-in-den-Schrank-gegriffen-und-das-angezogen-was-ich-als-erstes-in-der-Hand-hatte-Outfit) fragte ich mich, ob ich mir mit meinem Kleiderschrank-Inhalten nicht mal wieder mehr Mühe geben sollte. So eine unkreative Behandlung haben meine Sachen schließlich nicht verdient. In einem Cher Horowitz-esken Moment fuhren daraufhin die verschiedensten Kombinationen durch meinen Kopf. (Oberflächliche Gedanken? Ich doch nicht!) Irgendwann kamen dann Jeansjacke und Mantel zusammen und ich beschloss das Match so schnell wie möglich auszuprobieren.

Kann man machen, finde ich – besonders, wenn der dünne Herbstmantel etwas zu dünn wird, man aber noch nicht genügend Gelegenheit hatte, ihn auszuführen. Kombiniert habe ich die Jeansjacke und den alten Mantel mit der “Greta Stars”-Bluse von Armed Angels, einer grauen Röhrenjeans, Lackstiefeln aus dem letzten Jahr und meinem neuesten Second-Hand-Fund: der schwarzen Lederhandtasche.

Was denkt ihr?

armed-angels-faire-mode-2 armed-angels-faire-mode-3 armed-angels-faire-mode-4 armed-angels-faire-mode-5 armed-angels-faire-mode-9armed-angels-faire-mode-6 armed-angels-faire-mode-7 armed-angels-faire-mode-8 armed-angels-faire-mode-10

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

  • liz

    this fall look is so cute

    http://hashtagliz.com

  • Felitales

    Gute Idee mit der Jeansjacke und dem Mantel! Ist mal was anderes und sieht echt gut aus. So kann man die Jeansjacke auch noch super im Winter tragen.

    Liebe Grüße,
    Feli
    http://www.felitales.com

Mehr in armed angels, fair fashion, herbst
Heute mal für Männer: Herbstliches Fair Fashion Outfit

INSPIRATION. Ich habe beschlossen, dass auch die Herren der Schöpfung mal was von diesem Blog haben sollten und mich deshalb...

Schließen