Follow me:

#136 // Ice cream & boyfriend jeans

wunderwerk-bluse-veja-sneaker-marin-et-marine-rucksack-1

OUTFIT. Hui, so schnell gehen zwei Wochen rum! Ehrlich gesagt habe ich gar nicht bemerkt, dass ich schon so lange nichts mehr von mir hören lassen habe. Zwischen dem letzten Post und jetzt liegen einige Arbeitstage, mein Urlaubsbeginn, eine Hochzeit und ein Abstecher in die Sächsische Schweiz. Nach der kleinen Pause bin ich nun aber wieder mopsfidel! Das ist übrigens vor allem so, wenn ich mein liebstes (weil bequemstes) Beinkleid auspacken durfte (und es auch nicht wieder eingepackt habe). Dass ich das in den letzten Tagen einige Mal anhatte, kann man übrigens an den zahlreichen ausgebeutelten Stellen erkennen 😉

Ein weiteres Highlight in diesem Outfit: Die weiße Bluse aus Tencel von Wunderwerk. Schon mein zweites Shirt von der Düsseldorfer Marke und mittlerweile genauso ein Geht-Immer-Stück wie die Veja Sneaker und der Sac Marin Peach von Marin et Marine. Mein absoluter Liebling ist zur Zeit aber die Soft Ice Necklace von Malaikaraiss!

Die Bilder zum heutigen Outfit-Post sind übrigens in der Dresdener Neustadt entstanden, wo wir auf dem Rückweg nach Berlin einen kleinen Zwischenstopp eingelegt haben – in den nächsten Tagen werde ich nochmal genauer berichten, was man in Sachsen alles so machen kann…

wunderwerk-bluse-veja-sneaker-marin-et-marine-rucksack-5 wunderwerk-bluse-veja-sneaker-marin-et-marine-rucksack-3 wunderwerk-bluse-veja-sneaker-marin-et-marine-rucksack-6 wunderwerk-bluse-veja-sneaker-marin-et-marine-rucksack-7wunderwerk-bluse-veja-sneaker-marin-et-marine-rucksack-4

Previous Post Next Post

Nachschlag gefällig?

  • Pia

    Die Kette ist Bombe <3 bitte einpacken und nach HH schicken!!

  • lavieenliz

    love those jeans

    http://hashtagliz.com

  • Hallo du Liebe!
    Ich wollte für einen Beitrag die Kette von Malaikaraiss verlinken und bin so auf deinen wunderbaren Post hier gestoßen! 😀 Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass Malaikaraiss nachhaltig bzw. zumindest in Europa produziert, aber habe jetzt irgendwie keine Quelle dazu mehr gefunden. Hast du da vielleicht Infos zu? Die Ketten sind sooo toll! <3
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Wiebke

    • Lisa_atleast

      Hey, also ich hatte dort einfach mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass die Ketten in Berlin und Bayern hergestellt werden 🙂 Wie das jetzt mit dem Gold aussieht und wo es herkommt, weiß ich leider nicht…

      Viele Grüße aus Berlin,
      Lisa

Mehr in fair fashion, malaikaraiss, marin et marine, outfit, sneaker
#135 // Another knot

OUTFIT. Tücher fand ich irgendwie immer komisch. Die sind nichts Halbes und nichts Ganzes, ähnlich wie Westen: Wenn's kalt ist, halten...

Schließen